Was ist euer Lieblingssong von Imagine dragons?

7 Antworten

Das ist eine recht schwierige Frage, da das musikalische Repertoire der Imagine Dragons in Vergleich zu vielen anderen Bands recht breit gefächert ist. Im Laufe ihrer mehr als 10jährigen Karriere haben sie es immer wieder geschafft, neue Elemente in ihr Repertoire zu integrieren. So geht es ihnen nicht primär um Variationen der Klassiker "Thunder" oder "Radioactive", sondern um musikalische Weiterentwicklung, Gerade bei den letzten Veröffentlichungen zeigen sie wieder ihre Variationsbreite und ihren Hang zum Experimentieren. Während "Symphony" ein leichtes, unbeschwertes Liebeslied mit einem gewissen ironischen Augenzwinkern ist, setzt sich "Crushed" emotional und gesanglich berührend mit den Grausamkeiten des Kriegs in der Ukraine auseinander.

anesneir  29.02.2024, 22:48

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Hallo Tigerchen2023 👋,

Hier ist eine Liste von Imagine Dragons Songs die ich am meisten mag 😀:

  • Enemy
  • Bones
  • Radioactive
  • On Top Of The World
  • Wrecked

LG 🙂

Hallo, ich liebe den Song "Bad Liar" von Imagine Dragons. Das ist für mich ein richtiger Ohrwurm.

https://www.youtube.com/watch?v=I-QfPUz1es8

Ich hör die nicht so, aber ich finde „Believer“ richtig nice✨

„Enemy“ auch schön. Aber ich kenn wenig Songs von denen.

Wie gesagt nicht so mein Genre, aber es ist gute Musik^^

LG : )

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres

FancyCreeper04  08.02.2024, 22:18

„Bad liar“ war mal mein Lieblingssong vor paar Jahren, aber nach einem ganz schlimmen Dauer-Ohrwurm mochte ich den Song nicht mehr🥲

Für mich persönlich Enemy, aber gibt auch andere gute