Was sind eure Lieblingsbands/-künstler?

14 Antworten

Lol Linkin Park und Imagine Dragons sind auch 2 meiner lieblingsbands dazu kommen noch Twenty One Pilots, Coldplay und O´bros

Corey Taylor und Bryan Adams sind meine Lieblingskünstler

Meine Lieblingsband ist The Police

IMAGINE DRAGONS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Künstler aktuell keine, wo ich sagen würde, Respekt, bin ein Fan von Dir oder so.

Hab früher gerne Ärzte und Hosen gehört. Aber mit zunehmenden Alter sind wir unterschiedliche Wege gegangen. Aber den 80ern bin ich stets treu geblieben. Vor allem dem Synthi-Pop (Visage, Soft Cell, Depeche Mode, Erasure, Tears for Fears, etc), Auch das breite Spektrum von Mittelalter-Pop & Rock finde ich interessant.

Manchmal bin ich sogar so gut drauf, dass mir SKA gefällt. Beispielsweise Busters - Wish You were here.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs

Linkin Park, Lieblingskünstler Chester Bennington