Wenn mögt ihr am liebsten von TXT?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Bin kein TXT Fan 27%
Beomgyu 16%
Alle 14%
Soobin 11%
Yeonjun 11%
Taehyun 11%
Huening kai 11%

5 Antworten

Alle

Bei txt bin ich OT5 . Aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste wäre es Beomgyu oder Soobin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.
Bin kein TXT Fan

Es sind aber trotzdem alles ganz gut aussende Jungs. :-)

Yeonjun

Eigentlich bin ich OT5 aber wenn ich mich entscheiden müsste Yeonjun oder Beomgyu oder Taehyung ok eigentlich kann ich mich nicht entscheiden ... ^^

Soobin

Oh man...ich liebe alle, also eigentlich OT5, aber ich würde schon sagen Soobin.

But I mean...Yeonjun war richtiger Bias Wrecker in Blue Hour😳...da hat sich wirklich alles auf den Kopf gestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik und schaue sehr gerne Filme&Serien
Beomgyu

finde beomgyu einfach süß ^^