Welches Kpop Album würdet ihr kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Maxident = Stray Kids 38%
Anderes... Welches? 38%
Face = Jimin 14%
Border : Carnival 5%
Newjeans 1st Ep (weverse) = Newjeans 3%
Dimension : Dilemma = Enhypen 3%
Manifesto day 1 = Enhypen 0%

16 Antworten

Border : Carnival

Hey, hab das Album selber und da sind viele Extras drin. Dimension:Dilemma und Manifesto: Day 1 sind auch nice, aber ich mag das Border:Carnival irgendwie mehr.

Von Twice kann ich Between 1&2, Ready To Be, Formula of Love und auch Eyes wide open empfehlen.

Sonst kann ich auch noch die Alben von TXT empfehlen, Fight or escape, temptation, minisode 1&2 usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Anderes... Welches?

Heyyyy

Ich würde mir das Album Ready to be von Twice kaufen

Es ist mein Lieblings Album von Twice und Twice ist auch eine meiner 3 Lieblings Gruppen

Leider ist das Album da wo ich wohne im Moment noch sehr teuer

Und ich kann leider nicht mein ganzes Geld für K-pop Alben ausgeben

Welches ich aber auch noch gerne haben möchte ist

- The Album von Blackpink

- Taste of Love von Twice

- An Ode von Seventeen

Wenn es gibt die Carat Version

Bei einer Carat Version hat man nämlich die Version von einem Member mit 20 Photocards und nochmal 4 random Photocards extra

Dafür ist da kein Sticker, kein Poster und kein Fotobuch

Aber ich finde Photocards besser

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Anderes... Welches?

Ich würde ein album von twice holen, weil da die meisten inclusions drin sind, empfehlen würde ich da between 1&2, formula of love und ready to be.

bei new jeans sind die meisten pcs dabei (10 stück), aber halt keine anderen inclusions.

Ansonsten würde ich natürlich auch danach gehen, welches album dir von der tracklist und vom concept am besten gefällt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Anderes... Welches?

Wahrscheinlich Ready to be oder Formula of Love von Twice

Face = Jimin

Ich habe das Album zwar schon, aber ich hätte auch gerne die andere Version von Jimin's Album (Invisible Version).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •