Kpop Freunde?

9 Antworten

Heyy,

Ich bin immer offen neue K-Pop Stans kennenzulernen :)

Ich stane einige Gruppen (bin Multistan) , aber meine Lieblings bg ist ATEEZ (generell meine Lieblingsgruppe) und meine Lieblings gg ist aespa ^^

Hii ich suche auch Freunden

Ich stane BTS, BP, Itzy, Loona, Le Sserafim, Skz, Twice, IVE und lerne Aespa besser kennen.

Aber ich kenne niemanden, der on meiner Nähe wohnt und Kpop hört :/

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜
Mara123467  01.03.2024, 16:13

Ich liebe K-Pop so sehr 😍

Ich suche auch nach Freunden, die K-Pop mögen. Stane sehr viele Gruppen, wie BTS, Monsta X, Ateez, NCT, Seventeen, The Boyz, Enhypen usw. Meine Ult Gruppen sind jedoch BTS und Monsta X.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

Hii ich suche auch freunde ich stane eig voll viele Gruppen am meisten aber BTS ich höre auch eher Boy groups anstatt girl groups

Ja ich, ich habe keine K-Pop Freunde. Ich lerne gerne neue Leute kennen. Ich stane Bts und Blackpink. So viele andere kenne ich gar nicht, bin aber dabei sie kennenzulernen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung