Von welchen kpop gruppen kennt ihr alle Lieder?

15 Antworten

Da fallen mir einige ein...

  • BTS
  • CNBLUE
  • SHINee
  • Kep1er
  • VERIVERY
  • VANNER
  • GreatGuys
  • THE BOYZ
  • NCT (alle units)
  • NewJeans
  • OnlyOneOf
  • ONF
  • LE SSERAFIM
  • ONE PACT
  • VAV
  • TRENDZ
  • A.C.E
  • ASTRO
  • P1HARMONY
  • Target
  • TRCNG
  • Wonder Boyz
  • NMIXX
  • Saturday
  • TXT
  • Enhypen
  • PIXY
  • etc
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Von unglaublich vielen. Ich beschäftige mich seit über 27 Jahren mit der Industrie, da kommt schon etwas zusammen.

Aber zum Beispiel bei SHINee, E’last, Super Junior, Enhypen, TXT, EXO, ATEEZ, Seventeem, Bts, le sserafim, boyfriend, nuest, mcnd, onlyoneof, oneus, xikers, nct, new jeans, stray kids, blackpink, TVXQ, ghost9, h.o.t, SechsKies, bae173, xdinary heroes, vanner, cravity, p1harmony..

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

nicht so viele, da viele der gruppen die ich stane eine unglaublich große discography haben aber mir fallen hier

  • skz
  • blackpink
  • nmixx
  • newjeans
  • cherry bullet
  • baemon
  • illit
  • le sserafim
  • unis
  • riize
  • ive
  • boynextdoor
  • vcha
  • kiss of life
  • treasure
  • tws

ein.

vllt gibt's auch mehr aber mir fallen gerade nicht mehr ein, aufjedenfall 5th gen groups die ich stane

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Vsjwjwjsbebsj
Fragesteller

Stant man ne gruppe nicht erst wenn man alle ihre Lieder kennt? Oder muss man nicht alle Lieder kennen um sie zu stanen?

liliks  13.04.2024, 12:04
@Vsjwjwjsbebsj

das würde ja viel zu lange dauern, eine gruppe stanst du wenn du ein richtiger richtiger fan bist, du kannst auch ein fan sein aber zum beispiel ein paar bsides nd kennen

Jenni7298  15.04.2024, 17:38
@Vsjwjwjsbebsj

Du musst nicht alle Lieder kennen wäre wahrscheinlich hilfreich und besser aber wenn du selber denkst du weißt genug dann kannst du entscheiden ob du jetzt schon Stan bist oder nicht

Vsjwjwjsbebsj
Fragesteller
@Jenni7298

Ne ich bin nur ARMY und Stay von den anderen gruppen kenn ich nicht mal die member aber deren songs

Jenni7298  16.04.2024, 17:37
@Vsjwjwjsbebsj

Kenn ich.Ist bei nur mit Stray Kidz,BTS,BLACKPINK und IVE so.Bei ITZY und (G)I-dle kenn ich zwar noch die Namen aber dann hört es auf 😂.

Bei mir

  • Blackpink
  • Stray Kids
  • Zerobaseone
  • RIIZE
  • Ampers&one
  • Epex
  • Enhypen
  • BTS
  • illit
  • Boynextdoor
  • Lun8
  • DV.OL
  • 8Turn
  • Trendz
  • Ateez
  • ..

Sind noch paar mehr aber. Ähm ja, viele haben auch erst 2 Alben oder so 😅hehe

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich kennne eigentlich alle Lieder von jeder Gruppe die ich höre, das sind die Gruppen:

&TEAM, 1TEAM, 8TURN, AB6IX, A.C.E, AMPERS&ONE, ASTRO, ATEEZ, BigBang, BLITZERZ, BlockB, BoyNextDoor, BOY STORY, BtoB, BTS, CIX, CRAVITY, DAY6, DKB, DXMON, E'LAST, ENHYPEN, EPEX, EVNNE, EXO, GHOST9, GOT7, HIGHLIGHT, H.O.T, IKON, JO1, KINGDOM, LUCY, LUN8, MCND, MIRAE, MONSTA X, NCT, NINE.i, NOMAD, OMEGA X, ONEUS, ONE PACT, ONF, OnlyOneOf, ONEWE, P1Harmony, PENTAGON, PLAVE, RIIZE, SEVENTEEN, SF9, SHINee, SKYE, STRAY KIDS, SUPER M, SUPER JUNIOR, TEMPEST, TREASURE, The Boyz, The Rose, TRENDZ, TVXQ!, TWS, TxT, UNIQ, VeriVery, VIXX, Xdinary Heroes, XIKERS, XODIAC, X NINE, ZB1

4 MINUTE, 2NE1, AESPA, BlackPink, CHERRY BULLET, CLC, DREAMCATCHER, EVERGLOW, FROMIS_9, (G)-IDLE, Girls Generation, ILLIT, ITZY, IVE, IZ*ONE, K/DA, KEP1ER, Kiss Of Life, Lee Sserafim, LOONA, MAMAMOO, MAVE:, NATURE, NMIXX, PIXY, Purple Kiss, RED VELVET, TRI.BE, TWICE, WEEKLY, YOUNG POSSE

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018