Was sind die besten/bekanntesten Kpop Gruppen?

10 Antworten

  • BTS
  • BlackPink
  • Itzy
  • Stray Kids
  • Monsta X
  • Astro
  • SHINee
  • Twice
  • Ateez
  • Enhypen
  • EXO
  • NewJeans
  • Girls‘ Generation
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Lucy1111962  11.02.2023, 07:52

Ja das würde ich im Moment auch sagen

Heyy :)
Wer die besten K-Pop Gruppen sind muss jeder für sich selber entscheiden. Für mich sind es Seventeen&Blackpink. Jedoch als Multistan höre ich viel verschiedenes. Momentan wird New Jeans sehr gehypt. Das ist eine eher neue Band mit sehr jungen member. Immer zu empfehlen finde ich Mamamoo, Itzy und Le Sserafim. Bands die meiner Meinung nach mehr Erfolg verdienen würden und ich sehr empfehle sind unter anderem folgende: Cherry Bullet, Aespa, Stayc, Brave Girls und Pixy

Die bekanntesten Bands sind BTS, Blackpink und Twice!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Checke unbedingt (G)-IDLE,Twice und blackpink aus wenn du girl groups magst.

wenn du eher boy groups magst dann Stray kids,Bts, enhypen

sonst was ich dir so empfehlen kann sind 2ne1 (GG) und big bang (BG).Sind aber älter.

Sonst gibt es auch neuere gruppen die auch sehr gut sind wie New jeans u. Ive (beide GG)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • BTS
  • Blackpink
  • Stray Kids
  • Exo
  • Itzy
  • Twice
  • NewJeans
  • Ateez
  • Enhypen
  • Girls Generation

Die denke ich sind die bekanntesten

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

K-Pop Gruppen (bekannt&unbekanntere)

  • Trendz
  • P1Harmony
  • MCND
  • Vanner
  • Tempest
  • The Boyz
  • SF9
  • TXT
  • Astro
  • NCT
  • Monsta X
  • A.C.E
  • Luminous
  • TNX
  • Seventeen
  • Ateez

Songs:

  • P1Harmony - Look at me now
  • P1Harmony - BFF
  • Trendz - TNT
  • EXO - Oasis
  • NCT Dream - Dreaming
  • Monsta X - From Zero
  • Luminous - Talking Myself
  • TXT - Sugar Rush Ride
  • Monsta X - Beautiful Liar
  • SF9 - Puzzle
  • Seventeen - Domino
  • Seventeen - Ash
  • Seventeen - Let me hear you say
  • Ateez - Cyberpunk