Finde TXT irgendwie nicht so unterhaltsam als Gruppe?

3 Antworten

Ich empfinde es nicht so. Kann sein, aber so viel interessiere ich mich nicht für sie. Ich bin Army und Blink!!!

LG Strawberrylove1 <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also speziell dieses Video hab ich nicht gesehen, aber ich finde sie eigentlich ganz lustig. Aber es gibt sehr viele K-Pop Gruppen die „verklemmter“ bei solchen Unterhaltungs-Spielen-Videos-wasauchimmer sind.
Ich denke das liegt vor allem an den Englischkenntnissen, aber TxT ist da an sich nicht am schlechtesten.
Aber es gibt auch sehr viele Videos, die sehr unterhaltsam sind. :)
Aber ich verstehe auch was du meinst.
TxT ist einfach sehr viel für mich 😂. <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Ich denke das sieht jeder bisschen anders, vielleicht liegt es auch daran, dass es im Gegensatz zu anderen Groups weniger Member sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)