Wird sie sich melden?

4 Antworten

Ist mühselig darüber zu spekulieren. Ich würde mich an Deiner Stelle mehr im persönlichen Umfeld umschauen, statt Deine Energie in eine Fernbeziehung zu stecken, das kann nämlich sehr frustrierend werden.

Du hast ihr ja die Steilvorlage gegeben zu sagen, melde Dich, wenn Du Dich bereit fühlst. Somit - meldet sie sich, wenn sie sich bereit fühlt oder hat hiermit einen wunderbaren Freifahrtschein gewonnen, Dir gar nicht mehr zu schreiben und sich damit auch nicht schlecht fühlen zu müssen.

Laß sie in Ruhe und renn ihr nicht hinterher. Kann sein das sie nur deine Aufmerksamkeit will . Schreib ihr einfach nicht mehr , entweder wird sie dir schreiben oder sie hat das Interesse an dir verloren.

Ich habe keine magische Glaskugel, die in die Zukunft blicken kann, aber das sieht alles sehr danach aus als hätte sie dir einen Korb gegeben.