Erkent man daran das er sauer ist?

3 Antworten

Vielleicht hat er seinen Flug verpasst und ist jetzt sauer und will Dir nicht zurückschreiben oder da sind sehr viele Menschen unterwegs und da wollte nicht am Handy sein er schreibt bestimmt ja wieder zurück wenn er im Flugzeug sitzt oder angekommen ist keine Sorge du musst ihn trotzdem Vertrauen ohne Vertrauen keine Beziehung unbedingt passiert niemals was das ist ein Mann er weiß wann er seine Freundin zurückschreiben soll

Evtl ist er bereits am Flughafen und muss den Check In usw gerade durchkriegen und es ist evtl gerade zu stressig.

Meine Güte.. Chats und Gefühle - zwei fremde Welten treffen aufeinander.