Gedanken weil sie nicht zurückschreibt?

4 Antworten

Vielleicht ist sie einfach einkaufen, kocht essen oder macht irgendwas anders als mit dir zu schreiben

Ja wenn du jetzt was schlimmes geschrieben hast dann verstehe ich sie aber wenn du jetzt nichts schlimmes geschrieben hast dann vielleicht hat sie was zu tun., und meldet sich auch später ja oder soll die immer am Handy sitzen und dir immer zurückschreiben nee ich bin auch nie am Handy so oft wenn jemand mir schreibt. ich gucke die Nachricht und dann später melde ich mich du musst nicht immer negativ denken sie wirt schon zurück schreiben.

Olopl
Fragesteller

Naja alleine weil sie sich ja gefreut hat und das mit der Mutter so würde für mich irgendwie kein Sinn machen das sie nicht mehr schreibt oder so aber ich versuche nicht negativ zu denken

Mariam21615  19.07.2023, 18:48
@Olopl

Ja denk nicht negativ sie wird Dir noch zurückschreiben und 40 Minuten ist noch nicht so lange

Olopl
Fragesteller
@Mariam21615

ich denke halt oft negativ obwohl sie ja zeigt das sie sich gefreut hat und anscheinend ja auch Kontakt möchte sonst hätte sie es nicht der Mutter gezeigt oder sich gefreut mache ich mir nicht trotzdem Gedanken aber ja danke

40 Minuten sind doch keine lange Zeit und vielleicht ist sie gerade noch mit etwas Anderem beschäftigt. Dass du den Kontakt zur Mutter auch während deiner Abwesenheit pflegst, finde ich nicht verkehrt, denn das zeigt deine Ernsthaftigkeit. Gut wäre es, wenn du schon konkrete Ideen für Unternehmungen im August hättest, damit man sich schon vorher darauf freuen kann.

Alter, gerade mal 40 Minuten und du drehst schon am Rad?

Bleib locker. Beschäftigt dich mit was anderem. Sie wird sich schon melden!