Abhängig von Mädchen? Was tun?

1 Antwort

Verbringe Zeit mit deinen Freunden/ Familie, und versuche einfach, mal die Gedanken an das Mädchen in eine imaginäre Schublade zu schieben. Das hilft bei mir auch immer. Du denkst auch immer an sie, weil du nicht weisst, was los ist. Wenn es dir hilft, schreibe sie jetzt an. Es macht nichts aus, ob du jetzt oder heute Abend schreibst. Wenn sie dir sagt, dass sie nichts mehr von dir will, ( hoffentlich nicht😁) dann ist das Thema abgeschlossen. Anderweitig, wenn sie dir sagt was bei ihr los ist, kannst du ihr helfen und ihr könnt das Problem gemeinsam lösen. Vielleicht ist sie auch einfach beschäftigt und kann dir gerade nicht zurückschreiben. Mach dir nicht allzuviele Gedanken, im Endeffekt wird alles gut, glaub mir.

Ich wünsche dir noch viel Glück 😉 ❤️

Darknwk
Fragesteller

Also meinst du ich sollte sie fragen ob alles ok ist?

Darknwk
Fragesteller
@Entenvogel2211

Keine Ahnung obwohl sie ja selber sagte wir können raus gehen und sie sich über meine Nachricht gefreut hat mache ich mir Gedanken aber ich hoffe das wird alles