(Spoiler) oshi no ko?

4 Antworten

!!Spoiler!!

Ne wird sie nicht. Der Tot ist sehr wichtig plotwise.

Aqua merkt, dass abgesehen von ihnen und den Managern, eigentlich nur eine Person wissen konnte, wo Ai gelebt hat, und zwar ihr Ex. Er erschießt sich, dass sein Vater, Teil der Unterhaltungsindustrie sein muss und tritt in diese ein um seinen Vater zu finden. Unter anderen findet er dabei seinen Halbbruder, welcher 5 Jahre älter ist als er (Anmerkung. Der Vater war gleichaltrig zu Ai, als sie die zwillinge bekam). Halbbruder behauptet seinen Elterj seien tot, was daran liegt dass seine mutter fremdgegangen war mit dem Vater von Aqua (Die Mutter war normal alt, also wahrscheinlich über 30 oder sogar 40). Akane findet irgendwann raus, dass der Vater Hikaru Kamiki heißt und vor gar nicht so langer Zeit haben wir ihn endlich zu sehen bekommen (Hatte zu dem Zeitpunkt grade jemanden gekillt) (Er ist extrem gutaussehend)

Spoiler:
b

Soweit im Manga wird sie nicht wiedergeboren und ich gehe mal davon aus, dass es auch nicht passiert. würde nämlich keinen Sinn ergeben. Und das sie tot ist ist eben der Plot. Erst dadurch entwickelt Aqua einen Hass gegenüber der Idol-Welt und seinen Vater.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Nein höchstwahrscheinlich nicht.

Möglich aber unwahrscheinlich, ai tot ist sehr wichtig für den plot Twist jedoch spricht nichts dagegen das ai irgendwann wiedergeboren wird Z.B als Tochter von Ruby hoshino sie könnte dann verheimlichen das sie ai ist wie ruby und aqua es verheimlicht haben