Besteht die Möglichkeit das Hoshino Ai aus Oshi no Ko wieder zurück kommt?

6 Antworten

Nein vermutlich nicht. Das creep Kind hat gesagt das Ai nun ein Stern ist und nicht mehr zurückkommen wird.

Ich hoffe das Kind hat unrecht.

Jedenfalls in der 2 Staffel vom Anime wird sie zu 100% nicht wiederkommen. Sie ist in band 5-10 nicht inkarniert aufgetaucht.

Elytox
Fragesteller

Ja ich hoffe es auch sehr.

Obito261  12.09.2023, 16:44

Meinst du mit creep Kind dieses weiss haarige Mädchen was wie ein Kind aussieht?! Was meinte was meinte das Zwei Kinder ohne Mutter und Kinder ohne Seele gebar?! Wann wurde das mit dem Stern gesagt?!? Bin Manga stand

Yotsu  12.09.2023, 19:46
@Obito261

Das wurde in Band 10 oder 11 gesagt. Ja genau das Kind mein ich.

Als mal den Manga gelesen habe, habe ich nen Bild gemacht von paar wichtige Stellen da gibst so ein Kind was verdächtigt ist man kann nicht ausschließen das Ai wiedergeboren wird.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
 - (Anime, Serie, Manga)

Eventuell möglich, wenn man bedenkt dass ruby und aqua auch reinkarniert wurden. Jedoch nicht als Character hoshino Ai sondern eventuell als ein Kind von einem der beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Elytox
Fragesteller

Lol. Genau das selbe könnte ich mir auch vorstellen.

Ich hoffe sehr das es irgendwie so kommt, da sie eigentlich einer der Hauptgründe war weshalb ich den Anime angefangen habe.

Der Rabe meinte dass ihre Seele weg ist oder so, also sehr wahrscheinlich nicht

Kirito17  12.09.2023, 18:39

Wüsste gerne wer dieser Rabe wirklich ist. Bisher passt der nicht ganz in die Story rein.

Also ich denke das es nicht unmöglich ist weil ihr Abgang war schon echt traurig also ich bin der Überzeigung das sie nicht mehr zurückkommen wird einfach weil es kein Sinn macht aber aussichtslos ist es natürlich nicht man weis nie was in den Köpfen der dafür verantwortlichen Leuten vorgeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung