Denkt ihr das ich mir mit 13 oshi no ko angucken kann?

8 Antworten

Ja, grundsätzlich kannst du "Oshi no Ko" mit 13 Jahren anschauen, da es keine offizielle Altersfreigabe dafür gibt. Es könnte jedoch sein, dass der Inhalt einige anspruchsvolle oder verstörende Elemente enthält, also wäre es vielleicht eine gute Idee, vorher einige Informationen über den Anime einzuholen, um sicherzustellen, dass er für dich geeignet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

RebeccaD870
Fragesteller

Ok. Ich werde es mir noch überlegen 👍🏼

Probier es einfach gehört zu meine Lieblings Anime und der einzige Manga den ich kaufe, würde aufjedenfall den Manga empehlen nach dem Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

RebeccaD870
Fragesteller

Danke sehr das hat mir sehr geholfen 😊

Ich bin Jünger als du und hab mir den Anime auch angeguckt. Ich kann ihn wirklich sehr sehr sehr Empfehlen. Aber ob du mit manchen Dingen klar kommst musst du selber wissen. Viel Spaß beim schauen. 😄

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst es ja einfach mal ausprobieren. Bisher gibt es nur eine season davon schlimm ist nur (wenn) die erste Folge, weil ja.. Du könntest jeden Anime schauen, so lange du den ab kannst (Zb. Animes ab 16)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ja, ist größtenteils ein sehr lockerer anime. Jedoch geht es dort auch um viele Probleme in der Entertainment Welt, weshalb die Stimmung teilweise ein bisschen düster ist

RebeccaD870
Fragesteller

Ok. Danke für die Antwort 🙂