Wie wird I.N. Richtig ausgesprochen?

7 Antworten

Wie liliks schon gesagt hat, gibt es zwei Varianten, seinen Künstler Namen auszusprechen. Da wäre die koreanische Aussprache (ih-en) und die englische Aussprache (ai-en). Ich selbst spreche seinen Namen immer als ai-en aus ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich sag ja immer Ai En zu ihm aber ich glaube das kann jeder für sich entschieden wie er ihn ausspricht. (Bangchan hat ihn in einem Vlive auch so ausgesprochen) Wo wir doch gleich dabei sind: Wie spricht man Hyunjin aus? Ich spreche ihn imme Jantschin aus. Ist das falsch?

sein künstlername wird auch auf zwei arten ausgesprochen, wegen englisch und koreanisch

auf english ist es [ai-en] also man würde die Aussprache so schreiben. weil man das i im englischen Alphabet als 🥚 ausgesprochen wird

auf koreanisch sagen sie einfach [ih-en] also wie auf deutsch auch. ie und dann ein n

wenn du jeongin meinst, seinen richtigen Namen, dann j wie job, eo wie in kochen und ng. dann einfach in wie das wort in (in der Bahn, in dem haus etc)

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Maknae On Top

https://youtu.be/SjKARrJwqzE?si=1eoGnmF7YhCMQJUe

I.N wird am Ende des Songs ausgesprochen

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Es wird "Ai-En" ausgesprochen, da man das I im englischen "Ai" ausspricht und den Buchstaben "N" genauso wie im englischem und sogar Deutschen "En" ausgesprochen wird

Falls du Koreanisch lesen kannst, steht auf Kprofiles auch, wke die Member in Koreanischen Namen ausgesprochen werden. Auf Koreanisch wird das I nicht wie ein "ai" ausgesprochen, sondern wie ein "I" ausgesprochen. In Koreanisch sagt man es Ih-en

Auch bei seinem echten Namen(Jeongin) kannst du den falsch aussprechen. I.N ist sein Stage Name und nicht sein echter Name. Jeongin wird genauso wie in Deutsch ausgesprochen, nur dass das J wie Jogging ausgesprochen und das eo wird wie das erste o von London ausgesprochen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜