SKZ Vertrag?

4 Antworten

Hi

Die Chancen sind hoch, dass sie den Vertrag verlängern werden, denn sie sind ja schließlich eine relativ bekannte und beliebte Group. Das war genauso bei BTS und Blackpink und auch bei anderen beliebten Kpop Groups. Aber trotzdem könnte es sein, dass sie den Vertrag nicht verlängern und dann disbanden. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie den Verlängern werden. Sowass wird wahrscheinlich auf StrayKids oder JYPs Social Media Accounts veröffentlich, also die Informationek über Skzs Verträgen und so. Aber gerade finde ich noch keine Informationen darüber

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ja, sehr warscheinlich werden sie ihren Vertrag bei diesem Erfolg verlängern.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Stray kids,  StrayKids)

Ich denke die Chancen stehen sehr gut da skz mal erwähnt hat das sie die längst anhaltende K-Pop gruppe werden wollen.

Ich meine noch steht nichts fest aber es wäre auch gut für sie wenn sie weiter machen würden weil sie momentan ja schon relativ berühmt sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😁

Woher ich das weiß:Hobby – Mag K-Pop und bin 3 Jahre schon Stay 🐥💜😁

Es dauert noch ein bisschen, bis ihr Vertrag ablaufen wird, aber wenn dann werden sie es sicher reichtzeitig bekanntgeben, ob sie den Vertrag verlängern oder nicht.☺

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)