Fansigns skz?

1 Antwort

Hey,

also erstmal gibt es zwei “Arten” von Fansigns. Einmal in-person, also wo man dir Idols in echt trifft, das meinst du wahrscheinlich. Und dann noch online Fansigns, wo man einen kurzen Video Anruf mit dem Idol hat.

Fansigns werden immer um die Comeback Zeit angeboten, da man die durch das Kaufen von Alben gewinnen kann. Zwischendurch gibt es glaube ich manchmal auch Fansigns, da weiß ich aber nicht, wie man die gewinnt.

Die in-person Fansigns gibt es hauptsächlich nur in Korea, eventuell auch Japan oder andere asiatische Länder, aber da kenn ich mich nicht so gut aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass skz ein Fansigns in Deutschland macht ist eigentlich gleich null.

Bei den online Fansigns kann jeder teilnehmen, unabhängig davon, wo man lebt. Da kriegt man auch ein Album mit Unterschrift, das einem dann zugeschickt wird.

Die online Fansigns werden von bestimmten Websites angeboten, von denen kauft man dann die Alben und kann durch eine Verlosung einen Platz im Fansigns gewinnen (~30-50 Gewinner, aber kann Gruppe zu Gruppe unterschiedlich sein)

Natürlich ist durch Teilnahme da nichts garantiert und nur weil man viele Alben kauft, heißt das noch nicht, dass man automatisch gewinnt. Manche kaufen nur ein Album und haben Glück, andere kaufen über 100 und schaffens trotzdem nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Sarahh0905
Fragesteller

Danke, und wo gibt es solche Fansigns zu kaufen kennst du da eine Website?

FourtyFour44  02.11.2023, 16:36
@Sarahh0905

Die Links dazu werden immer auf Twitter gepostet, also auf dem Stray Kids Account.