Bester Rap aus Skz?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Changbin 67%
Han 33%
Hyunjin 0%
Felix 0%
Seungmin 0%
Andere 0%

6 Antworten

Han

Also, ich liebeee Skz aber sooo ein großer fAn von Rap bin ich iwi generell nicht so 🥲 Und wenn, glaub ich mag ich Han‘s Rap am meisten 💜 Aber Changbin kann es natürlich auch total gut und ist der Ultimative Rapper der Group 😁 (und die anderen sind auch mega!)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨
Changbin

Alle die rapper sind, sind natürlich gut darin :) aber changbin ist für mich mit suga der beste Kpop Rapper 🤗han ist aber auch super gut! Aber wie gesagt es sind alle gut!

Ich verstehe einfach nicht, wie man andere haten kann

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hyunlix224
Fragesteller

Ich verstehe auch ned mit dem harten…

Leona211  12.08.2023, 13:31

das muss man einfach nicjt verstehen darum müssen wir sie ja unterstüzen es sind die hater die ein problem mit ihnen haben da kann man einfach nichts dafür

BlackCat622  12.08.2023, 13:42
@Leona211

Stimmt aber ist trotzdem voll blöd für sie wenn sie die ganze zeit gehatet werden und am ende machen sie noch Suizid. Ist ja aber eher nicht sehr oft der fall

Han

ich habe Han weil ich finde er kann genauso gut rappen aber ich finde seine stimme besser aber ich liebe changbin gleich no hate zu allen idols de kpop Welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Changbin

Das ist voll schwer 😥

Ich liebe es einfach bei allen auf die eigene Art.

Aber ich glaube das Changbin schon am besten das Rappen beherrscht…

Changbin

Hast du dir mal Changbin's Rap Part aus Maze of Memories angehört? 👀

Hyunlix224
Fragesteller

Ja klar👍

Lyxxie  05.08.2023, 20:07
@Hyunlix224

So ist's dazu gekommen dass Binnie mein Bias geworden ist🥰👍