Skz Han?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mir es so: Changbin hat ja zwischen einem Mann (?) und einem Engel gehockt und ist dann zu han gelaufen. Han hatte seine linke Hand frei, diese hat er ja auch durch das Messer gezogen. Bevor er das gemacht hat, hatte er ja die Hand nicht geöffnet und deswegen könnte ich mir vorstellen, dass er ein Tuch mit roter Farbe oder etwas anderen das so aussieht wie Blut in seiner Hand hatte das er dann über dem Wasser aus gedrückt hat. Ich glaube nicht, daß er wirklich seine Hand durch ein richtiges Messer gezogen hat das wäre einfach viel zu gefährlich. Deswegen denke ich das was da oben steht.

Kann mich aber auch irren, wie gesagt ich bin mir nicht sicher aber ich denke das es so gewesen sein könnte

Vielleicht haben sie es aber auch einfach in einem Video gesagt und ich habs nicht mit bekommen 😁

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens bisschen helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Es war natürlich kein echtes Blut. Es gibt kapseln mit kunstblut die man zerdrückt und dann rote Farbe rauskommt, nimmt man oft auch für Horrorfilme her. Ich gehe mal stark davon aus dass es so eine Kapsel war.