Welchen Skz Member auswählen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hyunjin 45%
Han 30%
Lee Know 25%

3 Antworten

Han

Ich würde Han nehmen, weil du dann auch was über 3Racha erzählen könntest. Sie schreiben ja größtenteils die Songs von Skz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien
Hyunjin

Hyunjin ist der berühmteste member, deswegen gibt es auch ein bisschen mehr Information über ihn, ich würde ihn nehmen:)

Kannst auch wenn du willst über Han und Hyunjins Streit schreiben Hahah:)

St4rsh1ne  07.06.2022, 18:33

Ich stimme zu er ist der bekannteste aus der Gruppe aber es gibt zu jedem member ungefähr gleich viel information:) Es gibt nicht mehr info nur weil er der bekannteste ist!^^

Hyunjin

Ich mag alle von Skz aber ich sage mal Hyunjin :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen