Wann wird Stray kids aufhören?

6 Antworten

Hey, das erfahren wir leider erst in zwei Jahren. K-Pop Verträge gehen in der Regel immer 7 Jahre, und die haben sie 2025. Hoffentlich bleiben sie zusammen 🤍🤍🎶

....es spricht sicher nichts dagegen das die Kids Ihren Vertrag 2025 verlängern....

(Man bedenke aber das Chan und Lee Know um 2027/2028 zum Militär müssten - muss bis zum 31 Lebensjahr abgeleistet werden)

Abwarten ist ja noch ein Weilchen und die Musik genießen bis dahin 🙂

Stray kids kann ab Mitte-Ende 2024 den Vertrag verlängern ansonsten hören sie 2025 auf.

Also falls jemand sagt sie hätten den Vertrag verlängert: 100% Fake (stand 01.01.2024)

Noch dazu glaube ich nicht das sie den Vertrag verlängern werden weil Lee Know 2025 ins Militär muss.

Stray Kids every where all around the world

You make stray kids stay

Staa

Woher ich das weiß:Recherche

Ihre 7 Jahre haben sie 2025, also einfach abwarten.

leider ist diese Militärsache ja auch noch :/

Chan und Lee know müssen 2027 oder 2028 ins Militär

Ich glaube und hoffe das bang chan oder so den Vertrag verlängert, aber wird er bestimmt machen