Was ist mit Han's Auge passiert?

4 Antworten

Hey,

Jisung hat Mal gesagt daß er da ein(e) Stye im Auge hatte

Stye = Gerstenkorn

Falls du nicht weißt was ein Gerstenkorn ist :

Ein Gerstenkorn ist eine bakterielle Infektion, die eine oder mehrere der kleinen Drüsen in der Nähe des Wimpernansatzes betrifft. Es ähnelt einem Furunkel oder einem Pickel und ist oft schmerzhaft. Ein Gerstenkorn ist ein roter, schmerzhafter Klumpen am Rand Ihres Augenlids, der wie ein Furunkel oder ein Pickel aussehen kann.

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Leniilein08
Fragesteller

Weißt du wann das war?

MamFox  25.01.2023, 07:06
@Leniilein08

Ich glaube im August 2021 hat er es bekommen aber ich weiß leider nicht wie lange er es getragen hat

Ich weiss nicht genau was er hatte. Aber allgemein ist es in K-Pop leider nicht selten, dass Idols Augenklappen tragen weil es eine Infektion mit dem vielen Make Up, das sie ständig tragen und nicht immer schön Abschminken gibt.

Bei Han war es aber glaub ich nicht deswegen.

Hey, ich weiß es nicht.

Ich dachte immer, dass es zum "Style" gehört, wenn er Live Performt yk.

Aber wenn ich die Kommentare sehe.

Stray Kids ist einer meiner lieblings K-Pop Bands.

MFG Luis

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop und Multistan seit 2017✨

Weil er ein Pirat ist lol:3 Nein Spaß er hat eine Infektion im Auge und das ist sehr schmerzhaft für ihn

Woher ich das weiß:Hobby