Was ist mit felix von stray kids?

2 Antworten

Ich hab noch nicht gehört das er operiert wird, ich weiß nur das er wegen seines Rückens dort ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

Hmmm vielleicht könnten das auch fake news sein. Aber wenn es wirklich wahr ist, kann man nur auf Neuigkeiten warten.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

CoolGirlhere
Fragesteller

Er war nicht bei der Skz Code folge dabei deswegen habe ich mir sorgen gemacht