Welches Album von Skz findet ihr am besten?

UND oddinary!

3 Antworten

Heyy <3

Ich mag Oddinary am liebsten 🤗 weil waiting for us und lonely st. eine meiner Lieblings Songs von Skz sind 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Mein Lieblingsalbum ist SKZ2021 weil einfach alle meine Lieblingssongs aus dem Album kommen und ich die Songs generell daraus am meisten feier :D

Ich liebe alle Alben und Songs aber am liebsten mag ich denke ich NOEASY. Einfach weil ich die Era am liebsten mag und silent cry einfach seit Anfang an mein lieblings song ist und eine große Bedeutung für mich hat:))

Bin aber leider nicht bei der NOEASY Era schon stay gewesen, bin erst seit paar Wochen vor Maxident STAY geworden :), weswegen Maxident auch eine große Bedeutung für mich hat weil es eben mein aller erstes Comeback war:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung