Wie viele tage hat der Mai im Schaltjahr?

6 Antworten

Der Mai hat immer 31 Tage. Nur der Februar hat 29 Tage im Schaltjahr anstelle von 28 Tage-.

Du verwechselst den Mai mit dem Februar, der normalerweise 28, aber im Schaltjahr 29 Tage hat. Der Mai hat immer 31 Tage.

ApJunSeNo = 30 Tage

Immer immer 31, egal ob Schaltjahr oder nicht. Im Schaltjahr sind ja 366 Tage, weil der 29. Februar dazukommt, sonst bleibt alles gleich. 😉

Der Mai hat immer 31 Tage egal ob Schaltjahr oder nicht. Das Schaltjahr spielt nur im Februar eine Rolle

Alle Monate bleiben gleich bis auf der februar der hat im Schaltjahr statt 28 dann 29 Tage