Was macht ihr heute am ersten Mai?

10 Antworten

sport auf dem heimtrainer

vielleicht den boden nass auf nehmen

musik hören

film schauen

nach neuen mixen suchen im internet

bad nehmen

nintendo ds spielen

mit katze knudeln

Hi gogouz,

Ich habe heute Morgen mein Zimmer aufgeräumt, bin mit meinem Hund gelaufen, habe mit meiner besten Freundin videofoniert, habe bei meinen Fischen "ausgemistet", habe mich mit meiner neuen Freundin getroffen und mit ihr zusammen meine Katzenbabys versorgt, mich um die Hühner gekümmert, Musik gehört und gequatscht.

Jetzt bin ich fix und alle aber glücklich.

LG :)

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Versuchen auszuschlafen. Hat nicht geklappt, war um 7, 30 Uhr wach. GF Fragen beantworten. Einen Film sehen. Traurig sein schon wieder allein zu sein.

Wie jeden Tag mach ich nich viel ! Ich hock am PC, nebenbei läuft die Glotze, und später zieh ich mir noch Musik rein. Und am Abend wird gezockt :-)

gogouz
Fragesteller

willst du den nichts anderes im leben machen außer zu zocken?

Entspannen, etwas zocken. Nicht viel.