Was macht ihr am 1. Mai?

12 Antworten

Wir haben uns im Park mit der Dorf Clique getroffen. Jeder hat etwas zu essen und zu trinken mitgebracht und bis eben haben wir zusammen gesessen und es uns gut gehen lassen. Heute Abend treffen wir uns wieder in kleinerem Kreis am Lagerfeuer und vertilgen die Reste :-)

Gerade höre ich Musik und chille auf gf ✌️🙃

Aber ich habe auch schon Mathe gelernt, weil ich leider am Freitag eine Arbeit schreibe 🙁

Und Yoga habe ich auch schon gemacht 🧘‍♀️

Treffe mich gleich im Biergarten mit meinen Eltern.

Schönen Feiertag.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa bisschen rausgehen, zocken aber auch für meine LK Klausur in Mathe lernen

Wir fahren zu meiner Tante und grillen später. Eben war ich ein bisschen draußen und habe Fußball gespielt