Sind Sie heute (1. Mai) arbeitsfrei?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

6 Antworten

Ja

Ja,ich habe frei,ich lebe aber in Österreich.

Ja

Ja klar. Heute ist der Internationale Kampftag der Arbeiterklasse.

Das heißt es wird nicht gearbeitet, sondern gegen den kapitalistischen Ausbeuter demonstriert.

Nein

Wir Mitarbeiter eines Altenheims müssen immer an den Wochenenden und Feiertags ran.

Hier in NRW ist es ein Feiertag, das gute, wenn ich gleich mit dem Bus zur Arbeit fahre, sind keine Schüler drin.

Limbless4321
Fragesteller

Das bewundere ich

Nein

Nein bin grade auf Arbeit und fange auch heute abend wieder an

Nein

Nein ich arbeite heute trotzdem.