Hat morgen an Allerheiligen jeder Arbeitsfrei?

11 Antworten

Nein, nur einige (katholische) Bundesländer. Andere (protestantische) hatten heute, den Reformationstag, frei. Und einige haben weder den einen, noch den anderen Tag frei...

Nein, nur in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland.

Aber auch da haben nicht alle frei, wie Ärzte. Pflegepersonal, Polizei, Feuerwehr, u.a.

Nein.

Erstens ist das nicht in ganz Deutschland ein Feiertag, zum Zweiten arbeiten immer auch Menschen an Feiertagen.

Nein, Krankenschwester, Feuerwehrleute, Polizei usw. die haben meistens Schichtdienst und die müssen an Feiertage arbeiten.

Nein, nicht jeder. Dafür hatten gestern einige Bundesländer frei.