Was habt ihr heute am 1. Mai unternommen?

7 Antworten

Ich bin um 5 Uhr aufgestanden und bin ins Wohnzimmer und hab dort meinen Bruder aufgefunden Ich habe ihn gefragt ob er Monopolisten spielen möchte er hat ja gesagt das ging auch noch gut doch als wir ein paar Differenzen über die Spielregeln hatten hat er das Brett genommen und durch die Luft geffefert ich bin danach wieder schlafen gegangen

Dan bin ich wieder 9:20 aifgewachr(um 9:30 wollten mich 2 Freunde von mir abholen) und han schnell alle Sachen zusammen gepackt damit wir sind losgefahren mit unsrern Fahrrädern

Wir haben noch vor der schule auf jemanden gewartet der zu spät kam den wir wollten an den weier aber nur er kannte den Weg dahin als er Dan endlich da war sind wir losgefahren aber auf den weg hat sich einer von meinen Freunden mit den Fahrrad hingelegt und hatt sich am Arm wehgetan nach ein paar Minuten gings ihm aber besser und wir sind weiter gefahren

Bevor wir zum weier fahren konnten musste der Freund der zu spät gekommen war noch seine badesachen holen wärendessen wir sein Zimmer auf den kopf gestellt haben und uns auf dem Boden rumgerillt haben und uns um so einen Ball gestritten haben

Als er Dan fertig war sind wir losgefahren und am weier haben Dan auch noch 2 freunde von uns auf uns gewartet am anfang fand 7ch das nicht so toll doch eigentlich war es Dan ganz lustig wir wollten in den qeier doch er war gelb und eklig und kalt die Jungs haben Dan noch ein Foto gemacht mit mir was eif ganz cool war aber da ich das einzige Mädchen war und die das in die klassengruppw geschickt haben so semi cool

FORTSETZUNG????

Hab Netflix geschaut und ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich wenig für die Schule gemacht hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn

Bin ne nette Rennradtour gefahren. 113km, aber leider starker Frontwind auf den letzten 40km.

Ich war zum Sonnen am See.

einen schönen spaziergang in unserem schönen ort mit meiner mami