Wie Subwoofer im Auto anschließen?

1 Antwort

Bist du dir sicher, dass bei den ganzen Pins, die das Radio hat, kein Ausgang für einen externen Verstärker vorhanden ist? Ein Anschlußplan wäre da von Vorteil. Dann brauchtest du nur einen Adapter von diesem Anschluß auf Cinch.

Woher ich das weiß:Recherche

Pimpie
Fragesteller

Hey, danke erstmal für die schnelle Antwort. Nach kurzer Google Recherche, konnte ich leider nur das hier finden. Mir sagt das ganze leider soweit garnichts, aber vlt kann ja jemand von euch was damit anfangen. https://www.mazda-forum.info/threads/mazda-3-bose.44395/

ronnyarmin  13.08.2020, 23:57
@Pimpie

Das ist eine Buchse vom Bose-Sounssystem. Die hast du an deinem Radio nicht.

Pimpie
Fragesteller
@ronnyarmin

Okay, einen anderen konnte ich leider nicht finden. Ich habe aber gelesen, das es keine Anschlussmöglichkeit für einen Verstärker gibt. Dann doch high-low Adapter?

ronnyarmin  14.08.2020, 13:26
@Pimpie

Ja, denn kann man immer verwenden.

Es gibt Verstärker, die haben einen high-Eingang. Dann kannst du dir den Adapter sparen.

Pimpie
Fragesteller
@ronnyarmin

Okay, muss ich schauen. Vielen Dank!!!