Wie lange würdet ihr nach Vermissten suchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Solange, bis ich etwas finden würde 69%
Einen Monat 13%
Drei Tage 6%
Eine Woche 6%
Zwei Wochen 6%

7 Antworten

Solange, bis ich etwas finden würde

Solange bis ich etwas finden würde. Im Optimalfall natürlich den lebendigen Jungen, oder halt den Toten Jungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht
Solange, bis ich etwas finden würde

Solange ich nicht die Leiche meines Kindes sehen würde, würde ich weitersuchen.

Einen Monat

Nach einem Monat wäre es ein Wunder wenn die vermisste Person gefunden wird

Solange, bis ich etwas finden würde

Auch wenn der Junge nicht überlebt, ist es wichtig, die Leiche zu finden.

Solange, bis ich etwas finden würde

Wenn der sich "nur" versteckt, müsste der doch auch wieder auftauchen? Ansonsten so lange wie man ohne Nahrung auskommen kann