Wie kommt man in die Muay Thai Nationalmannschaft?

3 Antworten

Es gibt häufig Auswahltrainings für sowas. Entweder du wirst dazu eingeladen oder du kannst einfach so hin.

Kaazu
Fragesteller

Mein Verein macht aber nicht oft bei solchen tunieren mit

SebastianWinkla  05.06.2023, 20:37
@Kaazu

Du kannst auch selber hinfahren, die sind ja meistens öffentlich. Musst dich nur anmelden und eventuell etwas mehr bezahlen.

Meistens kommt man mit trainer dahin also man er arbeitet sich dahin kannst glaube abrr auch alleine dahin fahren und dich dafür anmelden oder wirst eingeladen

Richtig brutal krass werden, und zum richtigen zeitpunkt im richtigen Tunier Kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ