Ellbogen muay thai?

2 Antworten

Normalerweise wird das ja immer nicht gemacht, aber gerade in Deutschland wird ja auch härter gespart als bspw. in Thailand, wenn du es vorher abklärst mit dem Trainingspartner und dem Trainer dann vlt. schon. Meiner Ansicht nach wäre das schon möglich, aber kommt darauf an wie der Trainer eingestellt ist und ob er es erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Hallo

Alao generell gibt es ein regelwerk..

Aber wenn der Gegner das zulässt und Uhr das wisst warum nicht...