wie kann man Sängerin werden?

3 Antworten

Hallo,

Also am besten ist es wenn du auf eine Gesangs Schule gehst, dann wirst du dort geschult. Dann am Ende der Gesnagsausbildung, danach kannst du dich bewerben bei so Castings wo es ums Singen geht. Und dann ist es am besten, wenn du sehr gut singen kannst und von jemanden entdeckt wirst. Ansonsten kannst du es über Tik Tok probieren (Videos hochladen in denen du singst) oder auf Youtube. Wenn du auf keine Gesangsschule gehen kannst/willst, dann ist es am besten, wenn du eben entdeckt wirst von einem Produzenten. Oder du gehst mal in ein Tonstudio und nimmst einen selbstgeschriebenen Song auf. Damit kannst du dann zu einer Plattenfirma gehen und deinen Song dann somit aufnehmen oder herausbringen, die wariante kostet natürlich Geld. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Indem dein Manager dich vermarktet und deine Produzenten dir maßgeschneiderte Hits komponieren, während du von Konzert zu Konzert reist und so die meiste Kohle reinholst.

Gebau wie es Asuna1911 beschrieben hat 👍

Heutzutage kannst dich selber über Social Media präsentieren und vllt entdeckt dich jemand.

Eine Music Schule wäre gut. Kostet aber Geld.

Von Casting Shows würde ich abraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles