Welcher Star hat eure Meinung nach die Schönste Gesangs Stimme?

7 Antworten

Prince, Die Antwoord (Band), Dance Monkey (Tones and I), Im Happy oder nur Happy (Pharrell Williams)

Und jetzt gaaanz doof: Das Elefantenmädchen vom Film "Sing" das am ende singt, kenne leider die Sängerin nicht und das Stachelschweinmädchen (ok das ist jetzt peinlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michael Jackson‘s Stimme ist der Wahnsinn. Schade das er nicht mehr singen kann…🙁

Wenn es um die ganz bekannten geht, dann mag ich die Stimme von Post Malone. Klingt sehr einzigartig.

Freddie Mercury ist da der erste, der mir einfällt. ne absolut unglaubliche Stimme. einer der Musiker von welchen ich bereue, sie nie live gehört zu haben.