Michael Jackson oder Whitney Houston?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Michael Jackson 🕺 67%
Whitney Houston 🎤 33%

4 Antworten

Michael Jackson 🕺

Beides sind Musiklegenden und haben eine grandiose Karriere hinter sich gebracht. Über Houston und Jackson lassen sich separat umfangreiche Referate schreiben.

Aus deinem Text entnehme ich, dass du dich mit Houston noch nicht viel befasst hast. Schau dir mal ihr Biopic "I Wanna Dance With Somebody" an, das erschien letzten Dezember. Da wirst du sicherlich viele neue unbekannte Seiten von Whitney entdecken.

Michael Jacksons Biografie ist medial komplexer. Er war DER erfolgreichste Superstar aller Zeiten. Du kannst hier eine oberflächliche Biografie schreiben, die die wichtigsten Punkte seiner Karriere beinhaltet oder du suchst dir ein spezielles Thema in seinem Leben und/oder in seiner Karriere aus. Es gibt so viele Aspekte, für die er bekannt war:

  • Sein Thriller Album
  • Jackson 5 zum Superstar
  • Moonwalk und Tanz
  • MJ und die Video-Kunst
  • Michael Jackson Bekanntheitgrad in der ganzen Welt
  • Seine Charity-Aktivitäten
  • Jacksons Umgang mit den Medien
  • Jackson in den 70ern, 80er, 90ern oder 00er Jahre
  • Sein tragischer Tod

Mir fallen unglaublich viele Themen ein, worüber man ein spannendes und interessantes Referat schreiben könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

NORDHERZ21
Fragesteller

Danke für die umfangreiche Antwort :)

Whitney Houston 🎤

ich finde das Thema MJ durchgelutscht. Ich würde mich eher für WH entscheiden, die neben Sängerin übrigens auch noch Model und Schauspielerin war und sich für wohltätige Zwecke engagiert hat.

Michael Jackson 🕺

Kenne den anderen nicht, gibt viele Lieder die ich von Michael gut finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik 🎶

Michael Jackson 🕺

Finde tatsächlich sogar die Stimme von Michael besser. Den würde ich aus 1000 stimmen erkennen