Hatte Whitney Houston die beste Stimme aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, es gibt bessere Sänger/-innen! 71%
Ja, das ist sie! 29%

4 Antworten

Nein, es gibt bessere Sänger/-innen!

Nein, sie war zwar sehr gut, aber Nina Hagen zum Beispiel hatte ein größeres Stimmvolumen, mehr Stimmspiel und co.

Whitney ist sehr gut, aber Aretha Franklin ist die beste Sängerin für alle Zeiten.

Nein, es gibt bessere Sänger/-innen!

Tolle Sängerin mit einer gewaltigen Stimme und schönen Songs.

Von Stimmfarbe her definitiv angenehmer als die kreischende Carey und Aguilera, aber persönlich gefällt mir die Stimmfarbe von Marilyn Monroe mehr.

Ja, das ist sie!

Für mich eine der besten. 👍💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍