Wie ist camila cabelo sängerin geworden?

2 Antworten

Interessanterweise ist das auch nicht immer das Wichtigste. Es gibt eben so einige Sänger bzw Sängerinnen, bei denen das der Fall ist. Ich glaube, dass die Hauptmotivation , so etwas zu werden, nicht unbedingt das Talent ist, sondern auch der große Wille, berühmt zu sein und im Rampenlicht zu stehen. Da reicht dann auch ein Durchschnittstalent, und wenn man die Ausstrahlung hat und entdeckt und gefördert wird, dann hat man es geschafft.

Ich finde übrigens einige ihrer Songs recht gut, könnte auch nicht behaupten, dass ihre Stimme besonders herausragend wäre. Als schlecht wäre sie mir aber auch nicht aufgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12dic
Fragesteller

Stimmt. Hauptsache man sieht gut aus etc.. selenagomez kann live zb auch nicht gut songen

PatrickOm  30.04.2024, 17:27
@12dic

Ja, das ist tatsächlich wahr, finde ich. Selena Gomez ist für mich auch eine des bestaussehendesten Sängerinnen. Das macht interessanterweise schon einen großen Teil aus. Natürlich muss sie auch singen können, aber man kombiniert schon gern Aussehen eines Stars und dessen Kunst miteinander 😊.

Geschmäcker sind unterschiedlich und offensichtlich hören viele Menschen ihre Musik. Sänger/in werden kann erstmal jeder Mensch, aber die wenigsten Leute werden zum Star.