Sängerin ähnlich wie Bonnie Tyler?

Josie258  15.10.2022, 21:32

Hallo du - hast du Textteile in Erinnerung?

Trullalla56
Fragesteller

Leider nicht 🤔 ich kann leider kein Englisch 😥

Josie258  15.10.2022, 21:37

Du könnest beim Sender nachfragen - wenn du den ungefähren Zeitpunkt weißt,

manche Sender haben da so ein Service.

Trullalla56
Fragesteller

Danke, das werde ich tun

2 Antworten

Mir fallen noch Gianna Nannini, Melissa Etheridge, Alannah Myles, Joan Jett, Skin (von Skunk Anansie), Anastacia, Beth Hart, Bette Midler und Janis Joplin ein.

Ohne Anhaltspunkte, wie Song, Textzeile oder Stil ist das sehr schwierig.

Trullalla56
Fragesteller

Leider habe ich weder das eine noch das andere 😥

isilang  16.10.2022, 14:44
@Trullalla56

Kannst du das nicht irgendwie eingrenzen? War er poopig, rockig, die Stimme älter oder jünger, gab es einen anderen Song, an den du dich erinnert fühltest?

Welcher Radiosender?

Trullalla56
Fragesteller
@isilang

Das Lied klang so wie Bonnie Tyler, genau so rockig wie sie immer singt, und die Stimme eben wie Reibeise

isilang  18.10.2022, 14:47

Dankeschön 🌟

Guten Abend,

Auf die Schnelle würde mir da Marianne Faithfull einfallen. Sehr markante raue Stimme.