Wer ist die beste deutsche Pop Sängerin?

Jeanette Biedermann - (Musik, Deutsch, Konzert) Sarah Connor - (Musik, Deutsch, Konzert) Yvonne Catterfeld - (Musik, Deutsch, Konzert) Lena - (Musik, Deutsch, Konzert) Cassandra Steen - (Musik, Deutsch, Konzert) Annette Louisan - (Musik, Deutsch, Konzert)

7 Antworten

Also von der Stimme her ist Sarah Connor von den oben genannten die mit Abstand beste, danach würde ich sagen kommt Cassandra Steen welche auch eine gute Stimme hat. Die anderen finde ich eher schwach von der Stimme her.

Wer ist schön/sexy? Das kann man so nicht festlegen ist halt Geschmack.

Schön würde ich sagen sind sie alle, wobei ich finde das Sarah, Cassandra und die Annette ein bisschen zu dick geworden sind. Auch das ist Geschmacksache^^

„Die beste“ gibt es nicht. Geschmäcker von Hörern sind glücklicherweise unterschiedlich. Ansonsten würde jeder Mensch auf der ganzen Welt jeden Tag das gleiche Lied hören.

Bei einer Sängerin kommt es in erster Linie auf die Stimme an und welche Gefühle, Erinnerungen oder Wünsche ein Zuhörer damit verbindet. Das Aussehen einer Sängerin ist nachrangig.

Meine Favoriten: (Auswahl)
Allessa
Andrea Berg
Daniela Alfinito
Franziska
Helene Fischer
Laura Wilde
Nea! (Sylvia Martens)
Madeline Willers
Melanie Miric
Susann Kaiser
Tanja Lasch
Vanessa Mai (Wolkenfrei)

BoSNSD  24.07.2020, 22:09

Ach ja Alina Süggele (FridaGold)

und

Jennifer Haben (Beyond The Black)

Ich mag Lena persönlich nicht sooo gerne, aber sie ist mega hübsch. Yvonne hat einfach eine total ruhige, angenehme Art und ist dazu auch noch unglaublich hübsch. Also ich wäre bei Yvonne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na Lena natürlich, sie ist voll süß, sexy und hübsch geworden.

Cassandra Steen hab ich früher gemocht.

Aber ich finde Vanessa Mai mega, ja die wurde hier nicht aufgesagt.

Sarah Conner ist eine Legende und Jeanette Biedermann eine Pop Prinzessin.

Sarah Connor ist die beste deutsche Pop-Sängerin. Ich finde 90 % ihrer Musik furchtbar, aber sie singt wirklich hervorragend.