Beste deutsche Sängerin?

Lena - (Musik, Meinung, Promis) Lena - (Musik, Meinung, Promis) Yvonne - (Musik, Meinung, Promis) Yvonne - (Musik, Meinung, Promis) Sarah - (Musik, Meinung, Promis) Sarah - (Musik, Meinung, Promis)

8 Antworten

Ich finde Yvonne Catterfeld am besten,ich habe auch ihr erstes Album "YVONNE CATTERFELD MEINE WELT".

Wer von den dreien die beste ist? Ich denke mal das ist Geschmacksache, aber rein von der Stimme her würde ich schon sagen mit Abstand Sarah Connor. Ob man jetzt ihre Lieder mag ist wieder was anderes, aber sie ist von der Stimme her schon Wahnsinn^^

Vom Aussehen her ist jetzt wirklich reine Geschmacksache^^ Die Lena ist wirklich sehr dürr, die Yvonne würde ich sagen normal dünn und die Sarah etwas pummeliger mit kleinem Bauch..... sind aber alle drei ganz hübsch^^

ganz klar sarah ! 😍

lena trifft kaum töne (ist aber ein nettes mädel ) (also kein hate oder so)

und yvonne ..die gibts noch ? 😅😂

stimmlich am besten und am talentiertesten ist und bleibt einfach sarah..sie trifft eig immer jeden ton (sie is ja auch eher die,die dann auf der bühne steht und sofort bemerkt wenn einer aus der band zu laut /zu leise spielt, oder den falschen ton spielt...also sarah ist ein echter profi :)

und sie singt immer wie aufgenommen.obwohl man weiss das sie wirklich singt und das nich playback is...allein weil soe während des songs oft das mikro einfach ins publikum hält oder selber mal dazwischen redet ..

sarah ist und bleibt einfach die beste (deutsche)sängerin (für mich sowieso die beste der welt :)  )

und am schönsten ist für mich auch sarah . sie ist einfach total natürlich. sie geht auch ungeschminkt zu nem interview oder auf ein konzert ..das beste vorbild was man haben kann :)

liebe grüsse

Also ich finde Lenas Stimme mega, finde sie sehr hübsch, mag ihre Art aber nicht sooo gerne. Zu Sarah kann ich nicht viel sagen, weil ich sie eigentlich gar nicht kenne. Yvonne hat eine unglaublich angenehme Art und Ausstrahlung und ist wirklich ausgesprochen hübsch. Außerdem liebe ich ihre Stimme. Also bei den dreien wäre ich für Yvonne. Meine Lieblingssängerin (also deutsche) ist aber Stefanie Kloß, ich finde sie hat eine engelsstimme und ist abnormal hübsch :) außerdem ist ihre Art so angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Aussehen Lena, gesang ganz klar Sarah Connor.