Wie heißt diese Sängerin?

1 Antwort

Meinst du Oonagh/Senta-Sofia? Hier ist mal ein Lied von ihr - das "Elfenhafte" könnte passen. Das war so ein Zwischending aus Pop und Schlager - ich kann mich an den Song "Kuliko Jana, eine neue Zeit" erinnern. Das muss so 2015 gewesen sein :-). Fand ich damals ganz okay, viel kam aber von ihr tatsächlich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=nLmNchGTh20

Es gab zur gleichen Zeit im selben Genrebereich auch eine ähnlich junge Sängerin namens Sotiria, die in ähnlicher Weise gesungen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

julegnr
Fragesteller

JA!! Ich danke dir vielmals!! :)

DonCredo  12.12.2023, 21:36

👍 ... Oonagh war auch meine erste Idee.