Wie heisst das Klavierstück aus Bergdoktor in Staffel 10 Folge 3 (min.15:45 und 39:38) wo Dr. Lechner spielt?

critter  27.12.2023, 03:12

Danke, aber leider kenne ich das Musikstück nicht.

JEichhoernchen
Fragesteller

Oke, danke trotzdem für die Bemühungen

3 Antworten

JEichhoernchen
Fragesteller

Merci, ist aber nicht das was ich gesucht hab

Dirndlschneider  27.12.2023, 03:42
@JEichhoernchen

Das Mädchen spielt den Anfang dieser Sonate um die Minute 15 herum. Nach einem Stück um 39.00 habe ich nicht geschaut . Barenboim spielt natürlich professionell und um einiges schneller .

critter  27.12.2023, 13:01
@Dirndlschneider

Was im Film gespielt wird, ist leider nicht Mozart, sondern etwas Moderneres. Bei 15 und bei 39 min wird derselbe Ausschnitt gespielt.

Dirndlschneider  27.12.2023, 13:03
@critter

Du meinst nicht das Klavierstück, was das Mädchen spielt sondern die Filmmusik generell ?

critter  27.12.2023, 13:07
@Dirndlschneider

Ich meine die Klaviermusik, die ja auch bei den angegebenen Zeiten zu hören ist. Bei der ersten Minutenangabe spielt ein Mann, bei der 2. Minutenangabe fährt ein Auto und man hört nur den gleichen Musikausschnitt.

critter  27.12.2023, 13:16
@Dirndlschneider

Da irrt sich spotify. Das Orgelstück ist sehr modern und eine ganz andere Komposition.

JEichhoernchen
Fragesteller
@critter

Ja ich hatte es auch schon mit mehreren programmen versucht zu erkennen aber es war immer ein anderes

Dirndlschneider  27.12.2023, 13:21
@JEichhoernchen

Dann würde ich wirklich mal den Sender kontaktieren . Obwohl ....ich habe ein ähnliches Problem - ich suche seit fast 2 Jahren mit einer Userin hier nach einem italienischen Popsong, der nicht erkennbar scheint .

Hallo, ich habe die Noten zu dem Stück. Noch interessiert daran?

JEichhoernchen
Fragesteller

Hallo, ja der name des Stückes würde mir auch reichen

Supernurse  05.04.2024, 14:28
@JEichhoernchen

Ich habe die Noten nach Gehör erstellt. Bei Interesse mal meine Freundschaftsanfrage annehmen, dann können wir Telefonnummern austauschen und ich kann per whattsapp die Noten verschicken.

Wie ich schon oben bei der Nachfrage schrieb, kann ich momentan das Musikstück nicht benennen. Aber versuche es doch mal mit einer Frage bei der Produktionsgesellschaft NDF neue deutsche Filmgesellschaft: https://www.ndf.de/impressum/ oder beim ZDF: https://www.zdf-service.de/kontakt/ Die können dir das auf jeden Fall sagen.