Ist Schuhgröße 38-40 normal für 14-15 Jährige?

6 Antworten

Ich bin auch ein Mädchen und habe 40/41. Es ist doch vollkommen egal, ob man nun große oder kleine Füße hat, zumal deine Füße genau richtig sind und 39 die Damengröße ist. Du machst dir viel zu sinnlose Sorgen.

JustAGiirl
Fragesteller

Aber ich wachse doch noch :/ bin ja erst 14 dachte die wachsen bis man so 16-18 ist?

Adlertraegerin  10.01.2013, 18:38
@JustAGiirl

Aber vielleicht wachsen deine Füße nicht mehr?!

Menschen in Afrika und anderen Ländern verhungern und du scherst dich um zu größe Füße?!?!?????!

Also ich glaube normal ist so 37,38 . Ich selbst habe 46 bin aber männlich. Mach dir nicht soviel Gedanken um Dinge, die garnicht so wesentlich sind. Jeder Mensch ist verschieden. Mein Freund ist genauso groß wie ich und hat Größe 43. Innere Werte sind wichtiger.

Liebe Grüsse !