Wie heißt dieses Klavierstück? Heute bei Supertalent im Hintergrund mit Videolink

4 Antworten

Ich habe noch eine schönere (gänsehautmässige) Version gefunden, in der Sarah McLachlan eine unglaubliche Stimme ans Mikro legt...

DAnke für die beiden Lieder aber die sind leider nicht das gesuchte Lied. In dem Video Darko:Letzte Chence welches 9:15 min dauert läuft es ab etwa 5:00 min im Hintergrund...aber es ist nicht Angel.

Das schöne Stück ist aus dem Film Stadt der Engel, und heisst Angel. ich habe Dir mal ein Video heraus gesucht, schau es Dir an und geniesse :-)

Das ist von Neil Young, aus dem Film "Philadelphia". Ich hab selbst eweig gebraucht um dieses Stück zu finden und hab mir Nächte um die Ohren geschlagen um endlich drauf zu kommen!