Wie findet ihr "The Power of love" von Jennifer Rush?

8 Antworten

Ich höre mir Jennifer Rush generell sehr gern an; auch heute noch. The Power of love ist allerdings keiner meiner Favorite Songs von ihr - da gibt es Bessere (Credo, z.B. Oder The End of a Journey)

Dieser Song ist nicht mein persönliches Highlight, wobei das zugehörige Album 1984 in Deutschland recht erfolgreich war und einige hörbare Songs enthielt.

Ich habe das Lied nie gemocht. Zur selben Zeit kamen noch 2 andere Songs raus mit demselben Titel - ein Mal von Huey Lewis and the News und von Frankie goes to Hollywood. Das von Frankie fand ich am besten.

Ich höre keine Schlager, auch keine englischen Schlager, denn mehr ist doch dieser Song nicht.