Wer singt besser das Lied "The Power of Love "?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jennifer Rush 86%
Celine Dion 14%

4 Antworten

Der beste "Power Of Love"-Song ist von Huey Lewis & The News.^^Und dann kommt Frankie Goes To Hollywood....na gut, dann könnte man ja Jennifer Rush hören...ok.^^

Grinsekater1812  15.01.2022, 11:28

Joa, das kann man so stehen lassen, liebe Isi....schönen Samstag^^

isilang  15.01.2022, 14:52
@Grinsekater1812

Hi Miezekater - haste dich verklickt? Du bist in deinem Kommentar gelandet. â˜ș

Jennifer Rush

Hallöchen Stanzen 231đŸ™‹â€â™€ïž,

fĂŒr mich persönlich singt Jennifer Rush den Song " Power ofLove " immer noch am besten! 👍

Viele liebe GrĂŒĂŸchen und bleibe weiterhin gesund!đŸ˜·

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frankie Goes To Hollywood - Holly Johnson - ist meine klare Nr. 1:

https://m.youtube.com/watch?v=NyoTvgPn0rU

Der Song mit dem Titel von Huey Lewis And The News ist okay und vonJennifer Rush mag ich (wenn ĂŒberhaupt ...) nur I Come Undone.

Tut mir leid - Du hast gefragt, wer es am besten singt. â˜ș

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celine Dion

Ich mag Celine Dion's Version lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – SĂ€ngerin