Power of Love, Original oder Fälschung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lied 1 ist das Original 80%
Lied 2 ist das Original 20%
Lied 1 ist die Fälschung 0%
Lied 2 ist die Fälschung 0%

3 Antworten

Lied 1 ist das Original

The Power of Love ist ein Lied von Jennifer Rush aus dem Jahr 1984, welches unter anderem von Laura Branigan und Céline Dion gecovert wurde.

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Power_of_Love_(Jennifer_Rush_song)

Trullalla56
Fragesteller

welches gefällt dir besser?

andie61  26.06.2021, 19:38
@Lion1012

Ist wie bei allem Geschmacksache,das ist auch gut,aber Frankie goes to Hollywood gefällt mir besser.

Lion1012  26.06.2021, 20:02
@andie61

Auch gut. Ist mir dann aber doch bissi zu 😴

Meine Top3 wäre...

  1. Rush
  2. Lewis
  3. Frankie

😉

Lion1012  26.06.2021, 21:48
@andie61

Deshalb bleib ich auch beim Thema "Power of Love". 😜

Trullalla56
Fragesteller
@andie61

Ja, das stimmt jeder hat seinen eigenen Geschmack, manchmal hängt es aber auch vom Jahrgang des zuhörers ab

Trullalla56
Fragesteller
@andie61

Genau, mir sagt das heutige Hippie Zeug auch nicht zu

andie61  27.06.2021, 15:01
@Trullalla56

Ganz schlimm ist Rap,wir hatten noch richtige Musik mit Texten wo nicht jedes zweite Wort beleidigende Fäkalsprache ist.

Trullalla56
Fragesteller
@andie61

da muß ich dir sowas von Recht geben, vor allem haben wir noch gewußt um was es geht in den Liedern, schönen Sonntag noch

Original: Jennifer Rush 1984, gehört auch zu den Schreibern des Songs.

Cover: Celin Dion 1993, Laura Brannigan 1987, Shirley Bessi 1991 und viele mehr.